Google Ads – Weil Sie sichtbar sein wollen.

Google bietet Unternehmen und Marketern vor allem eins: Ein nahezu unendliches Feld an potenziellen Neukunden. Zumindest theoretisch. Denn wer dieses Feld erschließen und die Chancen der weltweit meist genutzten Suchmaschine ausschöpfen möchte, muss sich auch auf deren Instrumente einlassen.
Herzstück und Kür zugleich ist Google Ads (früher Google Adwords), kurzum: Suchmaschinenwerbung. Mit Google Ads, den bezahlten Anzeigen, erreichen Sie die hart umkämpfte Spitze des Google Rankings, erhöhen Ihre Reichweite, steigern die Markenbekanntheit, setzen sich von Ihren Mitbewerbern ab – und verkaufen mehr.

Werbung bei Google – Weil es Sinn macht.

Wir sind schon längst von den zahlreichen Möglichkeiten und Chancen überzeugt, die Google Ads bietet. Sie auch?

  • Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und Brand Awareness Ihres Unternehmens.
  • Sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an – ohne Streuverluste!
  • Freuen Sie sich über mehr Aufträge und einen höheren Umsatz.
  • Erfolge sind messbar & Optimierungen zu jeder Zeit machbar.
  • Behalten Sie stets die Kostenübersicht – und Kontrolle.

Suchmaschinenwerbung – Weil Sie gefunden werden.

Lassen Sie uns auf den Punkt kommen: Werden Sie bei Google nicht gefunden, existieren Sie nicht. Gefunden werden Sie aber von der Mehrheit Ihrer Zielgruppe schon dann nicht, wenn Sie außerhalb der Top 5 Google-Suchergebnisse ranken – und auf Seite 2 verirrt sich kaum jemand.
Mit Google Ads Anzeigen können Sie dem entgegensteuern: Google Werbung wird klassischerweise an den vorderen Stellen der Suchergebnisse ausgespielt und gewinnt damit gegenüber dem organischen Traffic zunehmend an Relevanz.
Auf Google Ads verzichten?
Aus Online Marketingsicht daher heutzutage undenkbar. Das gilt übrigens nicht nur für Global Player:
Auch für den Mittelstand und Kleinunternehmen mit regionalem oder lokalem Bezug wird Suchmaschinenwerbung immer relevanter.
Wie suchen Sie zum Beispiel nach einem neuen Friseur in Ihrer Nähe? Einem netten Café? Einem qualifizierten Handwerker? Genau.

Zertifizierte Google Ads Agentur coupling media – Weil wir es können.

Ganz ehrlich? Wir haben den Google Algorithmus auch noch nicht geknackt. Trotzdem wissen wir als zertifizierte SEA Agentur ganz genau, welche Stellschrauben wir drehen müssen, um Ihre Google Ads Kampagne zum Erfolg zu führen – sprich:

Mit uns wird Ihre Werbung bei Google sichtbar, Ihre Website geklickt, Produkte gekauft und Dienstleistungen beauftragt.
Das machen wir jedoch nicht im Alleingang: Zu jedem Zeitpunkt bieten wir Ihnen mit unserer transparenten Arbeitsweise 100%igen Einblick in die Optimierungsprozesse; wesentliche Entscheidungen über Budgets bleiben dabei stets in Ihrer Hand.

Google Werbung – Weil der Zufall kein zuverlässiger Partner ist, wir schon.

Bezahlte Google Textanzeigen aufsetzen, Google Shopping integrieren, ein neues Google Konto einrichten oder bestehende Kampagnen optimieren: Mit uns finden Sie für Ihre Google Ads Aktivitäten das Full-Service-Rundum Paket, das sie suchen.

Wissen

Wir lieben was wir tun. Weil das allein aber noch kein Garant für Qualität ist, führt unsere Google Ads Agentur bereits seit 2003 das offizielle Zertifikat „Google Partner“. Das bedeutet auch, dass unser Know-How und Handeln jährlich von Google überprüft wird und unser SEA Team sich kontinuierlich weiterbildet. So garantieren wir Ihnen Qualität.

Transparenz

Wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere tut, sind alle Mühen umsonst. Darum legen wir viel Wert auf eine offene Kommunikation und einen ehrlichen Austausch mit unseren Kunden. Da Sie viel Vertrauen in uns legen, ist absolute Transparenz für uns zudem selbstverständlich.

Erfahrung

coupling media ist ein Digital Native: Seit 2003 betreuen und begleiten wir zahlreiche Unternehmen in der Region und weit darüber hinaus.
Für jedes Projekt schöpfen wir neue Ideen aus unserem langjährigen Erfahrungsschatz und behalten bewährte Maßnahmen unterschiedlicher Branchen bei.

Weitblick

Bei uns bekommen Sie mehr als das, was Sie beauftragt haben. Wir wollen nicht nur Ihr Projekt – sondern Ihren Erfolg. Darum behalten wir immer Ihren kompletten Online Marketing-Mix im Auge und können Ihnen so weitere Optimierungsempfehlungen geben.